Rhein Main Rockets

Der vergangene Sonntag, der 23. Juni, war ein toller Tag der Jugendspielgemeinschaft der Rhein Main Rockets und Hanau Hornets.

Die Jugendspielgemeinschaft der U16 gewann im Finale der Hessenmeisterschaft mit einem glänzend aufgelegten Quarterback Curtis Jacob klar mit 24: 0 gegen die Mainz Golden Eagles.

„Die Zusammenarbeit trägt erste Früchte, zwei Städte, zweimal dieselben Herausforderungen. Gerade im Bereich sehen wir weiterhin die Verpflichtung den Jugendlichen eine tolle und teamorientierte Sportart anzubieten. Die Zusammenarbeit zwischen Hanau und Offenbach klappt ganz hervorragend. Trainer, Spieler und die Eltern freuen sich, dass Offenbach auch die medizinische Betreuung unterstützt“, so Holger Gräcmann, Sportvorstand aus Offenbach.

Thorsten Kruppka, 1. Vorsitzender der Rockets: „Die Gesundheit und die medizinische Versorgung im Notfall und eine gute Prävention sind uns sehr wichtig. Das Projekt für Kinder und Jugendliche, welche aus beiden Städten sich zusammensetzt, ist eine wundervolle Sache. Die Spende geht komplett in die medizinische Betreuung. Mit Marcel Hacker haben wir einen tollen Physiotherapeuten, der im Umgang mit den Jugendlichen viel Erfahrung hat.  Neben der U16 betreut er auch die U19 der Spielgemeinschaft.

Das wir das als Verein nicht selber stemmen können ist uns allen klar. Deswegen freuen wir uns sehr und sind dankbar, dass die „Karl und Ruth Mayer Stiftung“ uns im Jahr 2019 wieder unterstützt.

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Kruppka
1. Vorsitzender“

Verfolgen Sie unsere Arbeit unter: https://rockets-football.de/news und auf Facebook unter: https://www.facebook.com/RheinMainRockets/